- Tennis jetzt kostenlos bei uns ausprobieren -

Trau Dich und mach mit!

Vielleicht hast Du Freunde und Bekannte, die ebenfalls Tennis ausprobieren wollen. Dann am besten direkt weitersagen und zusammen unser kostenloses Schnupperabo ausfüllen. Und schon kann es losgehen.

Wir freuen uns auf Dich!

• Aktive Erwachsene zahlen zur Zeit 14€ pro Monat.
  • Aktive Jugendliche (bis 18 Jahre) sowie Studenten und Auszubildende (bis 26 Jahre) zahlen einen ermäßigten Beitrag in Höhe von 6,00 € pro Monat.
  • Eine Familie aus aktiven Erwachsenen und aktiven Kindern/Jugendlichen zahlt pro Erwachsenem den Erwachsenenbeitrag (14€ im Monat) und pro Kind (aktive Jugendliche) den reduzierten Monatsbeitrag von 1,5€.
  • Unsere passiven Mitglieder zahlen monatlich 3€ (Erwachsene) bzw. 1,5€ (Jugendliche).
  • Alle aktiven Mitglieder leisten ab dem vollendetem 16. Lebensjahr 6 Arbeitsstunden, ab dem 65. Lebensjahr müssen nur noch 3 Arbeitsstunden abgeleistet werdenMit 70 Jahren ist man von den Arbeitsstunden befreit.
  • Für nicht geleistete Arbeitsstunden werden 15€/Stunde (Erwachsene) und 5€ (Jugendliche zwischen 16 & 18 Jahren) in Rechnung gestellt.

Auch für Nicht-Mitglieder ist unser Club offen:

Gastspieler sind gern willkommen und dürfen gemeinsam mit einem Clubmitglied für einen Beitrag von 5€ Tennis spielen.

Mit dem Hotel "Nassau-Oranien" besteht eine Sondervereinbarung: Gäste können den Platz für 10€ pro Platz und Stunde nutzen.

Anmeldung

Hier können Sie sich die Formulare für das kostenlose Schnupperabo sowie die Beitrittserklärung herunterladen. Einfach ausdrucken, ihre Daten ergänzen und an die angegebene Adresse senden.

Anmeldeformular: Hier

Fragen zur Mitgliedschaft beantworten Ihnen auch gerne die  Vorstandsmitglieder des TC Hadamar.

Bookmarks

BloggerFacebook ShareGoogle BookmarksmeinVZMyspaceTwitter